Saisonauftakt der 2008er F-Jugend

Wir begannen zum Ende der Sommerferien mit der Saisonvorbereitung.

Nach der gelungenen Saisoneröffnungsveranstaltung ging es dann am Samstag, 13.08.16, zum FC Völksen ins Nachbardorf.

Nicht ganz mit der Stammbesetzung auflaufend verlief das Spiel bei schönstem Sonnenscheinwetter doch zu Beginn sehr vielversprechend für uns.

Nach der 1:0 Führung durch Jarle Hellbusch folgten noch Tore durch Tamme Hagedorn und Johannes Pflüger. Aber auch 2 Gegentore fielen gegen uns und so stand es zur Halbzeit erfreulich für uns 2:3.

In die 2. Halbzeit starten wir etwas unkonzentriert und fingen uns in kurzer Zeit 3 Tore ein. Nun stand es 5:3.

Doch es kam noch einmal der Kampfgeist durch und wir verkürzten durch Tyler Dembski kurz vorm Schluss auf 4:5.

Zum Ende hin waren wir spielbestimmend. Leider fehlte uns noch etwas Zeit, den wohl verdienten Ausgleich zu schaffen.

Nichtsdestotrotz war es für die Mannschaft ein gelungener Auftakt mit schönen spielerischen Akzenten.

Zum Mannschaftsfoto:

Reihe oben v.l.n.r.: Trainer Sven Dembski und Torsten Schmidt

Reihe Mitte v.l.n.r.: Johannes Pflüger, Tyler Dembski, Jarle Hellbusch, Moritz Döge

Reihe unten v.l.n.r.: Paul Dix, Tamme Hagedorn, Valentin Zabel, Tom Trzewik, Hannah Gottmann