Tischtennis – Eltern-Kind-Turnier am 21.08.

Das diesjährige Eltern-Kind-Turnier vom FC Bennigsen Tischtennis findet im Rahmen des Altdorffestes Bennigsen statt.
Am Sonntag, den 21.08., organisiert durch die Jugendleitung der Tischtennisabteilung des FC Bennigsen, wird das dritte Mal in Folge das Eltern-Kind-Turnier ausgetragen.
Mitglieder und Interessierte messen sich gemeinsam in Zweiermannschaften untereinander.
Startzeit ist 11.00 Uhr, Anmeldungeschluss ist 10.30 Uhr, dann beginnt die Auslosung.
Spielmodus: Familienpärchen (egal ob Mitglied oder nicht) , also Vater/Sohn, Vater/Tocher, Mutter/Sohn, Mutter/Tochter treten in 2er Teams gegeneinander an.
Neben der Gruppenphase gibt es anschließend eine Haupt- sowie Trostrunde, um jedem ausreichend viele Spiele bieten zu können.
Vorgabe ist, dass nur ein Spieler der Mannschaft im Tischtennissport aktiv ist.
Ausnahmen oder zu starke Kombinationen werden mit einem Handicap versehen, das für alle fair ist.
Wenn z.B. die Eltern sich also hautnah von den Fortschritten unserer Jugendlichen überzeugen wollen, ist unser alljährliches Eltern-Kind-Turnier die beste Gelegenheit dazu! Die Sieger erwarten interessante Preise.