2. Jugend bleibt auch in Wettbergen ungeschlagen – 6:6

Auch im vierten Spiel in dieser neuen Spielklasse war unsere 2. Jugend nicht zu bezwingen. Zwar wurde beim Unentschieden in Wettbergen der erste Punkt abgegeben, doch war dieser anhand des Spielverlaufes sogar glücklich für die Gastgeber.

Unser unteres Paarkreuz zeigte eine sehr solide Leistung. Maik Ehrenpfort, der dankenswerterweise für den kurzfristig ausgefallenen Lennart Bölke quasi in letzter Sekunde eingesprungen ist, und Kristoffer Ochs beherrschten ihre Gegner und gewannen jeweils beide Einzel.

Im oberen Paarkreuz lief es leider genau andersherum, wobei hier sowohl Linus Lange als auch Fynn Banse dicht dran waren, die gegnerische Nummer 1 zu knacken.

Die Doppel gingen erwartungsgemäß 2:2 aus, so dass das Unentschieden am gestrigen Abend in Ordnung geht.

Unsere Youngster zeigen weiter Biss und den berechtigten Anspruch, sich auch über die nächsten Spiele hinweg im oberen Tabellenbereich festzusetzen. Derzeit ist man Dritter!